Mittwoch, 29. September 2010

<3

liebes Tagebuch... vergiss den perfekten Augenblick! Es hat gepasst und das zählt. Habe eine Frau gefunden, die das gleiche für mich empfindet, wie ich für Sie... und es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl. Dabei ist Sie noch wunderhübsch. Wir haben viele gleiche Ansichten und einigen uns bei Differenzen schnell. Ich bin ausgeglichener und ruhiger geworden, seit wir zusammen sind. Ich habe einen stärkeren Willen und kann mich besser konzentrieren. Ich fühle mich endlich verstanden und kann mit ihr über alles reden.
Liebes Tagebuch ich hoffe, das alles hält an, wenn die erste Verliebtheit verschwunden ist, was zwanangsläufig bald passieren wird. Bin schon auf unseren ersten Streit gespannt....

Mein Nachbar, über mir badet gerade noch, obwohl das laut Hausordnung nur bis 22 Uhr gestattet ist. Nenene :) Aber morgen hilft er mir, die Couch rüber zu tragen...
Published with Blogger-droid v1.5.9

Keine Kommentare: